Herzlich Willkommen!

Kinder und Erwachsene begleiten und unterstützen – das möchte ich- zu Hause mit meinen eigenen Kindern, als Logopädin, als Bewegungspädagogin, mit der Reflexintegration – suchend, neugierig, fragend, mit Freude.  Das ist der Antrieb meines Handelns.

Immer wieder suche und frage ich, was hinter den Dingen steckt – mit meinem Gegenüber auf den Weg gehen, in der Bewegung, mit dem logopädischen Handwerkszeug, neu auch mit der ursachenorientierten Methode der Reflexintegration. Das ist mein Anliegen.

Mit meinem breiten und langjährigen Tätigkeiten in verschiedenen Bereichen, im Umfeld der Schule und einer Klinik, in Gruppenstunden, in Einzellektionen mit Erwachsenen und Kindern konnte ich in den letzten Jahren viel Erfahrung und Verständnis für herausfordernde Situationen sammeln.

Dies alles kann ich in meine Tätigkeiten als Entwicklungsförderin/ Reflexintegrationstrainerin, als Logopädin und Bewegungspädagogin einfliessen lassen.

Der Mensch im Mittelpunkt – gemeinsam auf dem Weg.

Liliane Güney

Aus- und Weiterbildungen

Mein Netzwerk